die neuen Seminartermine für 2011 sind endlich online

hier

Buchempfehlung

Klangschalen für Wellness und SPA

Mitglied des DTKV

Die Musikwerkstatt

Institut für ganzheitliche Klangarbeit

Im zweiten Seminar wurde es dann ernst. Die Arbeit mit den Klängen in der Klangmassage brachte so manchen dann schon an seine Grenze. Aber - wer es dann schaffte, darüber hinweg zu kommen, ging als Größe aus diesem Seminar hervor. Leider mussten wir uns hier von einer Teilnehmerin verabschieden.

Nach diesem Seminar waren alle platt. Aber das Ergebnis war letztendlich dann klasse. Alle Teilnehmer konnten später über die Klangmassage tolle Erfolge erzielen und haben vielen Menschen helfen können.

Fazit: Manchmal braucht es ein wenig Durchhaltevermögen und Geduld, Übung und Ausdauer.....

 

Dafür wurde es im darauffolgenden Seminar um so lustiger    

weiter