die neuen Seminartermine für 2011 sind endlich online

hier

Buchempfehlung

Klangschalen für Wellness und SPA

Mitglied des DTKV

Die Musikwerkstatt

Institut für ganzheitliche Klangarbeit

In Esslingen angekommen wurde die Moschee der Wegweiser zu unserer neuen Wohnung. Von dort aus ist es dann nicht mehr weit...

Mittlerweile waren schon alle zu kleinen Klangschalenmeistern geworden und tiefere Aspekte konnten in Form der Klangmeditationen geübt und gelernt werden. Und so wurde geschrieben, reflektiert, kreiiert..... und geübt

Das Ergebnis war faszinierend. Jeder konnte in der Folge verschiedene Gruppen begeistern und das Selbstvertrauen in die eigenen Fähigkeiten wuchs enorm. An dieser Stelle nochmal ein ganz großes Lob an alle

Nach diesem vielen Grundlagentraining wurde das nächste Seminar ein weiteres Highlight innerhalb der ganzen Ausbildung....... weiter.